Mittwoch, 14. Oktober 2009

Uuuuuuuuuh!!! \o/

Also... danken möchte ich an dieser Stelle der Frau, die mir immer die Haare macht. (Oh, das bin ja ich.)
Und allen, die mir solange die Treue gehalten haben. *Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*

Nein, mal ehrlich... ich hab' einen Award bekommen!!!
Und zwar von Fuchsi.

Ich bin ja eigentlich nicht soooo der Award-Fan, aber der freut mich nun doch, denn folgende Bedingungen habe ich scheinbar erfüllt:

1. Bissig, witzig…
2. Auf den Punkt gestochen…
3. Kreativität…
4. Wechselnde Themen…
5. Die Person muss sich so original wie möglich verhalten und nicht ihr Möchtegerndasein darbieten..
6. an mind. 6 Personen weiterreichen die es verdienen…


Gut, Punkt 6 erfülle ich jetzt gleich. :) Vor allem Punkt 5 ist total toll! Ich meine, ich scheine doch irgendwie authentisch rüberzukommen und das ist ein schönes Kompliment.

Vielen lieben Dank, Fuchsi.

Nun meine ganz persönlichen Gewinner:


Ihr müsst es euch selbstverständlich nicht auf den Blog pinnen, wenn ihr nicht wollt. Nehmt es einfach als Kompliment für Kreativität und Authentizität. :)

Kommentare:

  1. Freudig Beklatscht erhebt sich das Wesen, verneigt sich dankend in alle Richtungen. Mit einem Handkuss Richtung japanischer Cherry Blossom entschwindet es dann leise lächelnd, nicht ohne noch einmal zwinkernden Auges dem Cherry Blossom ein "HDL" entgegen zu hauchen...

    AntwortenLöschen
  2. Nee, also das ist mir jetzt aber sowas von gar nicht recht! Das ist doch toootal unter meiner Würde. (<--Vorsicht, Ironie)


    Nee, im Ernst: Das freut mich sehr! Vielen Dank. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Mika: Gerne doch. :)

    @wirbelwind: Ich hätte erwähnen sollen, dass du MissE bist.^^ Hab dich auch lieb, Schatz.

    @daria: Ja, ich hab' mich auch fast nicht getraut, ihn dir zu überreichen, aber dann dachte ich mir: "Was für dich gut genug ist, Dr. B., das reicht für die daria allem..."
    *blick bemerk* Äh... ich beschränke mich auf ein einfaches Bitteschön. :D

    AntwortenLöschen
  4. *ditsch*
    Ganz ehrlich?
    Ich hab das nichtmal geschnallt, das man das auch so verstehen kann... wollte mich einfach etwas mystisch geben...

    Ich bin manchmal so ein MÄH....

    AntwortenLöschen
  5. Ouh Mann. *sniff* *in Krawatte schneuz*

    Danke. *mit zittrigen Händen Zettel entfalt*

    Ich möchte an dieser Stelle äääh...danken..also denen, die..äh...ihr wisst schon. *fahrig grins*

    [Nee, ehrlitsch: freut mich total. *gerührt guck*]

    AntwortenLöschen
  6. Örgs, isch auch? Damit treibst du mich in ein Dilemma, denn erstens lehne ich sowas ab (hätteste ma den alten Blog gelesen^^) und zweitens trifft Punkt 5 auf mich überhaupt nicht zu, bin nämlich in Wirklichkeit einsfünfundviezig gross bei 135 kg Gewicht, Bäcker von Beruf und alles, was im Blog steht, ist meiner puren Fantasie entsprungen. Damit kompensiere ich meine enormen Minderwertigkeitsgefühle. Kennst du zufällig ne Psychologin?^^
    ...aber, da der Award ja von dir kommt, werd ich ihn mir ausdrucken und unters Kopfkissen legen. Oder in den Kühlschrank, weil ich da öfter mal reinguck.8)

    AntwortenLöschen
  7. @wirbelwind: Die Liste... die LISTEEEE! *kicher*
    Ich maaaag Schafe. :)

    @Mem: Nun ja... ich empfinde dich als sehr authentisch. Und auch kreativ und so. Von daher... tadamm. ^^

    @Demian: Ich wusste das. Also, nicht das mit dem Bäcker und dass du ablehnen würdest. (Hallöööööööö... ich lese doch nicht rückwirkend den alten Blog! Viel zu anstrengend. Ich meine, ich bitte dich. Hast du alle meine alten Einträge gelesen, die vor der Zeit entstanden sind, als wir uns "kennen"lernten? [Uuuuh... nostalgisch. (Uuuuh, eine eckige Klammer!)]) :P

    Nein, deshalb ja der Zusatz... nimm's als Kompliment. Und äh... wenn du ein kleiner, dicker Bäcker bist... dann... öhm... an deine Schauspielkunst. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab alle von Blossoms Einträgen gelesen, auch die ganz alten. *auf Keks wart* 8-)

    Demian, der kleine dicke Bäcker... *hr* sweet. Wär mir glaub egal solang der Blog interessant ist, ich bin so leicht zufriedenzustellen... ^^

    AntwortenLöschen
  9. oooh.
    danke danke danke danke danke:D
    kann ich da nur sagen.

    das froit mich nun mal extreeeeeeem:D

    *mich verneig und dir 3 küsschen geb..links..rechts...links* :D

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)