Freitag, 16. Oktober 2009

Ich mag Wörter

Ich habe lange überlegt, ob ich mein Outcoming auf so unspektakuläre Weise haben möchte... aber ich denke, es hier zu bloggen, ist angemessen. (Whoa... ein verschachtelter Satz... mit Punkten... oh, noch mehr... *tihi*... Punkte mag ich auch. Ist mir fast das Liebste an der Interpunktion. Fragezeichen gehen auch noch... aber Ausrufungszeichen... nur im alleralleralleralleralleräußersten Notfall. [Ich hasse es auch, wenn Leute "AusrufEzeichen" schreiben. Obwohl man es ja nur selten ausschreibt... na ja... ich schweife ab. Sollte die eckige Klammer zumachen. (Ich mag eckige Klammern.)])

Back to topic...

Ich steh' auf Wörter.


Edit: Muss hier ja noch dazu schreiben. WARUM ich drauf stehe. Man kann mit ihnen malen. :)

Kommentare:

  1. Wie war das?

    --> "Ich kenne nichts auf der Welt, das solch eine Macht hat wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten." (Emily Dickinson)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ja eher, Blossom leuchtet^^

    AntwortenLöschen
  3. @Mem: Jaaaaaaaa... aber auch das Zusammenspiel ist toll. Es gibt so herrliche Sätze. Ich sollte auch noch eine Ode an den Satz schreiben... ja.

    @Demian: Öfter. :D

    AntwortenLöschen
  4. *rofl* Jahaaa, eckige Klammern sind toll! Aber du hast die {} vergessen. Ich dachte zumindest, daß die nach der eckigen Klammer kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Aber die geschweiften Klammern mag ich nicht. *moser*

    ^^

    AntwortenLöschen
  6. Längst geschehen. Und mehr noch... ich ignoriere einfach die Existenz des geschweiften Krüppels, jawohl! Ich bin ein Geschweifte-Klammer-Nazi. (Oh Gott, ich hab' Nazi geschrieben. Komm' ich gezz ins Fernseh'n?)

    AntwortenLöschen
  7. haha.jaja die wörter...die unterhalten einen auch, wenn niemand mer d ist...man kann sozusagen mit ihnen reden und sie reden dann den schwachsinn den man schreibt. ja..so..also...ich mag wörter auch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja auch Sonderzeichen und Pfeile. -> und <- und Interpunktion, wenn man sie aus dem Kontext reisst. *sinnier* Ja ja...

    Wörter sind aber auch toll. Scho irgendwie cool, dass es sie gibt. Ohne wärs doch recht bekloppt, sozusagen.

    AntwortenLöschen
  9. Also.... nääääää!!!!

    Wenn ich das... PÜH!!

    ...Wenn ich DAS... *dramatisch die Arme in die Luft werfe und verzweifelt gen Himmel ausschrei*

    ... WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE....
    (an dieser Stelle bitte ein unheilvolles Echo einfügen)

    ... dann hätte ich Dir schon viiiieeeel früher einen Antrag gemacht! :D

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)