Dienstag, 15. Dezember 2009

Kurzer Status Quo

Leute, ich wurde mit Arbeit zugeschüttet und weiß absolut nicht, wo mir der Kopf steht.
wundert euch nicht, wenn ich bis April (ja, richtig gelesen - April) recht sporadisch bei euch lese und die ohnehin schon langen Abstände zwischen meinen Einträgen noch mehr dehne.

  • Referate
  • Forschungspraktikum
  • Propädeutikum
  • Bachelor-Arbeit
  • Lernen für die Klausuren
  • Nachbereitung
Bitte alles gleichzeitig. *Haare rauf*

Freu mich auf einen entspannten Abend komplett ohne Unterlagen, dafür mit einem gehörigen Anteil Mika, Friends, Buffy und Pasta.

Dringend nötig.

Kommentare:

  1. viel Geduld O.O und Ausdauer wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Auwei... oO

    Und ich dachte, das erste Semester wäre das Schlimmste. oO

    Halt durch, guten workflow wünsche, aber nimm Dir auch mal freie Zeit ab und zu.

    AntwortenLöschen
  3. oooh du arme....ich drück dir die daumen, das alles gut klappt und du doch noch zeit für freizeit hast..jawohl..

    und viel spass am abend...mit friends und pasta...tönt toll.

    :)

    AntwortenLöschen
  4. @mel: Ich danke dir... letzteres brauche ich wohl vor allem.

    @Mem: Nein, bei uns waren es das 1.-3.... das vierte war bis jetzt das einzig Entspannte. Das sechste wird ganz angenehm, glaube ich. Steht ja so gut wie nix mehr an, da meine Bachelor-Arbeit dann ja schon feddisch ist. Nur noch die zweite Vertiefung, der Rest des ExPras und dann das Bangen um einen Master-Platz. *seufz*

    @noêlle: Danke... das wird schon irgendwie hinhauen. Morgen hab' ich keine Vorlesungen und kann so richtig ranklotzen. Hoffe, dass ich da eine Menge schaffe. Zumindest das akute Zeug.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mein Schniddsche - warum kann ich verfickt nochmal nicht umme Ecke wohnen???

    Wenn Du mal ein update brauchst - gib mich Bescheid, ich ruf Dir dann an, wenn Du ma Zeit & Lust hast! *knuddelknutsch*

    Studium geht vor!

    AntwortenLöschen
  6. Äh. Bin ich jetzt zu blöd zum kommentieren oder hast den Kommi gelöscht? *unsicher guck* oO

    Also eigentlich hatte ich nur viel Motivation gewünscht und kein Burnoutloch und sowas. Aber irgendwie... isses weg. *kopfkratz*

    strange... hab ich vergessen die Captchas einzutickern? *headdesk*

    AntwortenLöschen
  7. @wirbelwind: Das mache ich, Schnuggi. *drück*

    @Mika: Hm? Ich hab' nix gelöscht. Bin viel zu beschäftigt mit Psychostimulanzien. :D
    Aber danke.^^

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Status Quo, da fällt mir ein...ok, lassen wa's 8)
    Endlich weisste ma, wie datt is. Damit haste ungefähr 60 % meines alltäglichen Pensums.
    Da kann man also locker noch so 2-3 Geschichten am Tag raushaun ;)

    AntwortenLöschen
  9. Endlich??? ENDLICH???? Wissu mich' verarschen?????? Hallo? Dat sind nur die Überbegriffe, die sich noch in unzählige Unterkategorien aufteilen... und das ist mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass ich solcherlei Workload habe. *schnaub* Ich kann ja auch noch die "Ich erziehe ein kleines Kind"-Karte ausspielen. Ha! *zufrieden nick*

    Du liegst ja nur den ganzen Tag in der Sonne. *hust* Ähem... na gut... ok... eventuell ist dein Job ein ganz, ganz klein wenig anstrengender... aber nur ein Mini-Bisschen.
    Ich muss mich schließlich weiterhin der Illusion hingeben, dass ich es am schwersten habe, damit ich auch in Zukunft unbeschwert jammern kann. Hach, ist das ein Spaß. :D

    AntwortenLöschen
  10. Achja und was ist mit den zwei halbgaren Weibern, die ich am Hals habe? Die sind viel schlimmer als ein Gör. Ma so nebenbei: Dat is hier arschkalt...nix Sonne...mächtig brrr *demonstrativ mit den Zähnen klapper*
    Ausserdem isses momentan recht spassig - meine neue Position ist der Form nach sehr viel stressiger, in Wirklichkeit hab ich aber wesentlich weniger zu tun. War aber 2 Tage zum Skifahren, aber das darf ich ja nicht schreiben, weil sich dann alle Sorgen machen +_*

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Bibbern um Masterstudienplätze...

    Wenn ich keine 1 in der Bachelorarbeit schaffe, dann kriege ich hier in MR schonmal keinen. Und woanders vermutlich auch eher nicht. Tolle aussichen.
    Und so gar kein Druck von oben...

    Ich hasse dieses Studiensystem.

    AntwortenLöschen
  12. Armes Du!
    So geht es mir zur Zeit auch. Hab mit Entsetzen festgestellt, dass es nur noch 4 Wochen zu den schriftlichen Prüfungen sind. Durchgearbeitet hab ich aber bisher gerade mal 5% so grob geschätzt! Dreh grad voll am Rad! Aber muss wieder an mein Zeugs, darf heut dann auch noch arbeiten gehen *würg*

    Fühle mit dir und wünsche dir deutlich mehr Erfolg als mir beschert ist ;)

    AntwortenLöschen
  13. @Demian: Ist gut... du hast gewonnen. :D

    @Silberblut: Ich bin recht guter Hoffnung mit meinem Schnitt, aber diese ganze Unsicherheit bleibt natürlich. Das System ist wirklich für'n Arsch. Ich drück' dir die Daumen.

    @Esme: Es gibt sie noch! \o/ Ich freu mich, was von dir zu lesen, Süsse. :)
    Drück dir alle Daumen für erfolgreiche Prüfungen. Hast du was von der DA gehört? Das liegt mir ja doch am Herzen.

    Hab' ein frohes Fest.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)