Montag, 21. Dezember 2009

Whoooohoooooooo

Was hab' ich gute Laune... wieso denn nur?
Keine Ahnung.... ich meine, ich hab' eine Schweine-Workload und soll gleich ein Referat über Cannabis und Psychose halten. Ein Thema, das ich prinzipiell doch lieber ausblenden würde. :D
Nichtsdestotrotz hochinteressant.

Aber irgendwie... ich komme in Münster an - eine Stadt, die ich immer mehr in mein Herz schließe - es schneit, der Himmel ist wolkenschwer, ich hab' geile Mucke im Ohr und plötzlich... haltet mich für kitschig, aber... mich durchströmt ein Glücksgefühl, dass ich meine, mein Herz springt mir gleich aus der Brust.

Ich krieg' nicht mal meine Tage... wobei... wenn das die Folgen wären, würde ich das PMS mit offenen Armen begrüßen. :D

Ok... die kommenden Tage werden super... also... so ca. ab dem Zeitpunkt der Bescherung. Krippenspiel brauche ich jetzt nicht sooo dringend.
Aber Bescherung ist toll... alle freuen sich und ich hipple die ganze Zeit rum und warte gespannt auf die Reaktionen. Auch danach, wenn alle zufrieden sind und es Raclette/Fondue/Zutreffendes bitte einfügen gibt. *hach*
Ein bisschen freu' ich mich ja auf meine Eltern.

Oh, da fällt mir ein... Mem, ich... äh... bin vom 25.-30. in der Nordheide. :D Vom 25.-27. bei meinen Eltern und vom 27.-30. bei Mariechen. Öh... mir fällt gerade auf... oh Gott, ich hab' mich voll vertan beim Kauf des Zugtickets. Äh... das sind ja... *zähl*... 27., 28., 29., 30.,... das' voll lang. Ich hab' einen Tag zuviel drauf getan. Öhm.... Mariechen? Wäre das schlimm?
Oder irre ich mich doch und ich hab das Ticket für den 29. gekauft? Argh!
Ich muss zu Hause nochmal nachschauen. :D
Wäre ja eventuell ganz gut zu wissen. *räusper*

Ok ok... was SCHREIBE ich hier eigentlich? Konfus, verworren... ach, whatever. ^^

Kommentare:

  1. Thihi...irgendwie klingst Du so hübsch...nach mir. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. kann man sich eine scheibe von dem Glücksgefühl abschneiden? Oder kann man das nachmachen? Ohne großen Aufwand selbstverständlich. ^^ Du bist ja ganz schön auf Tour die nächste Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe soo verwiiiirrte worte..und auf und ab gefüühle..und durch die strassen laufen,mit geiler musik im ohr, ist soo befreiend und schöön, das kenn ich:D

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Gefühl überraschte mich beim Planschen im Bach in Madagaskar. Hammer, noch nie so erlebt, aber hoffentlich noch ein paar Mal. Unbeschreiblich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Du klingst soooo schöööön... Ich mag das. Das klingt...
    *kicher*

    Ach, meine SuperSchniddsche!!! *seufz* :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich hatte mich schon gewundert, als du mir geschrieben hattest, dass du am 30. zurückfährst. Aber "schlimm" ist das natürlich nicht. ;) Wir werden uns schon gut beschäftigen :) Weißt du denn schon, wann du am 27. hier sein wirst?

    AntwortenLöschen
  7. @Ordi: War klar, dass dir das gefällt.^^

    Mein Referat war übrigens toll... mir wurde Folgendes gesagt: "Was mir besonders an diesem Referat gefallen hat, das warst du. Das liegt dir scheinbar total."

    Hach... geht runter wie Öl. :D

    @daria: Ich geb' dir liebend gerne was davon ab. Hab' mehr als genug... Endorphine sind gerade in der Überzahl. Aber nachmachen... mit guter Mucke im Ohr, einer eigentlich vorherrschenden Zufriedenheit (frag mich nicht, wie man die erlangt... ich seh' sie ganz oft nicht) und Schaaaaneeeeeee!!!

    @noêlle: Jaaa, genau SO! Befreiend... der Soundtrack des eigenen Lebens. :D

    @Affenmädchen: Oh ja... du kennst das auch, stimmt. :)

    @wirbelwind: Sorry? Wieso? Warum? Wofür???

    @Mariechen: Ich schau zu Hause nochmal nach... ich glaube, ich hab' mich da echt vertan. :D Ich dachte so an... 14.00 Uhr?

    AntwortenLöschen
  8. *prust*@Glückswelle

    Äh argh, okay, dann wird das diesmal nichts. oO Schatz und ich sind echt heftigst "verplant" dieses Weihnachten. Familie hier, Freunde treffen da, etc. >_>
    Und lernen muss ich theoretisch irgendwo dazwischen auch noch. *umkipp*

    AntwortenLöschen
  9. @wirbelwind: Hallohoooo? *eindringlich guck* WoFÜR denn sorry? *zappel*

    @Mem: Ja, ich dachte mir das schon... ist auch nicht so, dass ich nichts zu tun hätte.^^

    @Mariechen: Ähem... ich hab' nochmal nachgeschaut... japp... der 30.^^ Dann haben wir noch einen Tag mehr. :D

    AntwortenLöschen
  10. hoffe das es gaaaaaaaanz lange anhält und du tolle Feiertage hast*hugs*

    AntwortenLöschen
  11. @mel: Danke. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch eine besinnliche Zeit. *drück* Weihnachten feiert ihr nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  12. nee eigentlich nicht, aber ich mag die Weihnachszeit trotzdem sehr. Habe eine gute Freundin mit ihr feiere ich eventuell dieses Jahr einbisschen nach ^^.

    AntwortenLöschen
  13. Dafür. ;-)

    Konnte nicht widerstehen... :D

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)