Mittwoch, 30. Dezember 2009

In Stichpunkten

... weil der Alltag mich wiederhat.

  • Eltern sind eine schöne Einrichtung - 2 Tage lang. Zumindest in nächster Nähe.
  • Kein Respekt vor kirchlichen Traditionen bei Little J. "Mama, der Schnee ist geschmolzen, als ich drauf gepinkelt habe." in voller Lautstärke beim Krippenspiel ist einfach grenzwertig.
  • Fipps war auch nicht besser. Lauter Kommentar auf den mühsam auswendig gelernten Spruch eines Hirten: "Oh, hey.... Jambus!"
  • Navis sind toll
  • Puzzle auch
  • Einen Tag länger als geplant beim Mariechen bleiben - unbezahlbar.
  • Mick St. John angeschmachtet, leckeres Zeug in die Figur gehauen, dekadent in der Messmer Momentum Lounge bedienen lassen, abends Seezunge in Mandelsauce, Frauenfilme schauen, quatschen, lachen, sich gegenseitig bekloppte YouTube-Videos zeigen... hach, war super.
  • Nach Hause kommen ist trotzdem wunderbar. Vor allem, wenn der Liebste im Flur auf die Schnelle neues Laminat verlegt und ein Filet Wellington im Ofen hat.
  • Entspanntes Silvester in Aussicht.
  • Werde mich nächstes Jahr zusammenreißen müssen, wirklich '10' zu sagen und nicht '010' so wie '09' und '08' usw.usf.
  • Arbeit wartet auf mich.
  • Ich verdränge das noch.
  • Muss BA anmelden gehen. Brauch dafür noch den genauen Namen.
  • Erstmal entspannt ins Neue Jahr kommen.

Zum Abschluss noch die durch Mariechen inspirierte Neuentdeckung... Simon's Cat. Weil ich jetzt sowohl Hunde- als auch Katzenmensch bin.
Ohne Worte - einfach angucken.



Kommentare:

  1. Da isse ja wieder. Little J wird mir immer sympathischer...^^

    AntwortenLöschen
  2. Hat Little J eigentlich auch nen eigenen Blog :D

    @ Demian freu dich drauf deiner wird sicherlich ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  3. @Demian: Jawoll! 5 Tage Entspannung müssen erstmal reichen. :D
    Japp, versteh' ich... der is' ja auch toll.^^

    @Yeah!: Das Gleiche wollte ich dich letztens auch fragen, aber siehe da - nun habe ich ihn gefunden, also... deinen Blog. .)

    Ich bin mir noch nicht sicher, inwieweit ich meinem diabolischen Nachwuchs Zutritt in die Weiten des Webs gewähren soll. Vielleicht warte ich damit noch ein bisschen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der extra Tag war super. Sonst wärs auch irgendwie zu kurz gewesen ;) Hat Spaß gemacht!
    Hab mir gestern noch einen schönen Abend mit Mick St. John gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*
    Klingt das toll...!!! :)
    Und Fips & Little J... Ich schmeiß mir wech - der Kleine hat es echt drauf und ich find's genial!!!

    Erfinde mal bitte das Beamen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Puzzlefieber scheint ja momentan rumzugehen. Jedenfalls viel Erfolg bei der BA, du Arbeitstier. ;)

    AntwortenLöschen
  7. - So einen wie LittleJ will ich auch mal *weglach*
    - Mick St. John - rrrrrrr. *schmacht*
    - ich glaube, ich sage einfach immer "2010". "10" krieg ich nie und nimmer hin.
    - Die Simon's-Cat-Videos sind so klasse *hrhrhr*
    - ich bin Katzenmensch, definitiv. Allerdings mit einem definitiven Hundemenschen zusammen. Kein Plan, wie das passt, aber es passt. xD

    AntwortenLöschen
  8. @Mariechen: Mein Neid ist dir sicher. :D Geld habe ich gestern überwiesen. Ich glaube, es ist zuviel... du hattest mir ja gar keine 5€ für die Fahrt gegeben. *self ditsch* Na ja... der nächste alkoholfreie Cocktail ist dann meiner.

    @wirbelwind: Oh ja, das wär's. Dann würd' ich einfach mal locker mit den Fingern schnippsen. :)

    @mel: thx. :)

    @daria: Das sagt die Richtige.^^ Vielen Dank... ich streng mich an.

    @Mem:
    - Meinen kriegste nicht. :P
    - Mick St.John hat im Originalton eine Stimme... whoaaa... Gänsehaut.
    - Ich übe jetzt jeden Tag.^^
    - Jahaaaa... und sooo zutreffend.
    - Hm, ich hab' auch immer gedacht, ich sei Hundemensch. Ich glaube, ich bin einfach Tiermensch. :D
    Und nur weil man mit verschiedenen Tierarten besser kann, müssen ja nicht die Fetzen fliegen.^^ Habt/Wollt ihr denn mal Haustiere? Sicher im Moment schwierig, wenn dein Männe arbeitet und du voll im Studium eingespannt bist, oder?

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)