Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wurfholz

... um die Ohren gehauen von Mika. :)

1. Durch wen oder was bist Du auf's Cachen aufmerksam geworden?

Also, so richtig, richtig erst durch Mika. Zwar hatte ich bei Pontifex mal davon gelesen, aber irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, dass das was für mich sein könnte.
Glatter Trugschluss.^^

2. Welches war Dein erster Cache, die Nr.1?

Hm... also der Lummerland war zwar sehr liebevoll aufgemacht, endete für uns dann aber doch recht deprimierend, weil wir die Pfeile, die uns in die Wüste führen sollten, partout nicht fanden. *seufz*
Unser Erfolgserlebnis hatten wir dann am Burghügel und so ganz nebenbei habe ich noch eine wunderschöne Ecke meiner Stadt kennengelernt.

3. Wann hast du ihn gehoben und warst du allein?

Gehoben haben wir (Mika, Little J und ich) ihn am 04.10.'09.

4. Hast Du ein GPS-Gerät genutzt und wenn ja, welches?

Da war Mika noch der edle Spender und stellte das Garmin eTrex H zur Verfügung. Mittlerweile sind Jamie und ich stolze Besitzer des Garmin GPS 72.

5. War es dein erster Cache-Versuch und wie lange hast Du zum Finden gebraucht?

Ich beziehe mich jetzt mal auf den Burghügel: Das hat schon so seine Zeit gebraucht. Dem geschulten Auge entging das raffinierte Versteck dann aber doch nicht und somit konnten wir endlich jubeln.^^

6. Was verbindest Du im Nachhinein mit Deinem ersten Cache? War es eine gute Wahl?

Der Burghügel war wirklich toll. Wir hatten richtig, richtig Glück mit dem Wetter, das Plätzchen war total idyllisch und ich hab' mich gefreut wie ein kleines Kind, als wir die Dose dann endlich öffnen konnten. :)

7. Wem wirfst Du das Stöckchen als nächstes zu?

Äh... wer mag denn eins machen und ist auch angefixt? Weiß gar nicht, ob Ponti hier noch ab und an liest... also, wer möchte, bediene sich.

Kommentare:

  1. Ich bin das geschulte Auge, ne? *hrhr* Guck, ich such mir schon meine Schmeicheleien ganz von alleine, bäh! ;P ^^ *ditsch*

    Btw: woah ey, shice Lummerland, könnt mich immer noch aufregen. T_T Und wir waren so GUT bis... ok, es nicht mehr weiterging, aber... man! Sowas wurmt mich. *grr*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jedesmal so begeistert wenn ich abends at pc hocke und eure Geocaching Erlebnisse lese, hält aber auch so ne halbe Stunde T.T meine Güte ich brauche eigentlich Bewegung wäre ein guter Anfang. <.<

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich lese ich ab und an hier noch. :) Bin doch viel zu Blossom-süchtig, als dass nicht...bla.. ;)

    Danke für das Stöckchen, hab es mal aufgegriffen, auch wenn ich ja sonst ein Stückchen-Vermeider bin.:)

    TFT...äh...S(töckchen)! :)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)