Samstag, 12. Dezember 2009

Proudly presenting...

... Lotta (helle Ohren) und Roya (dunkle Ohren).
Am Mittwoch eine Anzeige in der Zeitung gesehen, hingefahren und direkt eingepackt. *schmelz* 12 Wochen alt.

Anfänglich haben sie sich sofort unter dem Sofa verkrochen, sobald Django und Weasel ankamen und sind den ganzen Abend nicht mehr hervorgekommen. Donnerstag ging es schon besser und gestern ist Roya schon zwischen Djangos Pfoten hin und her gesprungen.
Die Hunde verhalten sich total vorbildlich. Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht... und das, obwohl hier zwei kackendreiste Viecher in ihr eigenes Revier eingedrungen sind.

Übrigens kam auch mal wieder Post von Tasso... bei denen ist Weasel registriert und gelegentlich rufen sie zu Spenden auf. Allerdings frage ich mich wie sie meine Druckschrift beim Anmelden nicht lesen konnten und seit Jahren nun einen Hund mit dem schönen Namen WLASL in ihrer Kartei führen. *ditsch*

Donnerstag im Bus saß ein Typ neben mir, der andauernd seine Rotze hochgezogen hat... boah, das war nicht mehr feierlich. Irgendwann hab' ich dann all meinen Mut zusammengenommen und ihm ein Taschentuch angeboten. Und was antwortet der?

"Nein, danke, brauch' ich nicht." oO

Blossom (in nun ziemlich angeekelten Tonfall): "Bist du sicher? Du schniefst echt ganz gewaltig!"

"NEIN, danke!"

Alter Schwede, war das eeeeeekelhaft.

Na ja, wie auch immer... ich muss mal eben Little J hinterher, der gerade Lotta an ihrem Spielzeug hinter sich herzieht. ^^


Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *_*
    Gott, sind die süß <3

    Viel Spaß damit ^^

    @Rotze: ich haaaaaasssseeeee solche Leute. -.- (machen aber iwie auch nur Männer, kann das sein? oO)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hier gibts noch die Variante: Man hält sich ein Nasenloch zu, holt tief Luft und denn raus mit dem Mist. Hmmm, danach nur noch etwaige Rückstande an den Händen iwo abwischen.
    Buäh!

    AntwortenLöschen
  3. Haben will! Och, sind die süß. Zum Anbeißen! Will haben haben haben! so klein und knuffig und katzig ... och Gottchen, Herzallerliebst. (<-- der ganz normale Katzenwahnsinn)

    AntwortenLöschen
  4. T.T ich will auch, voll süüßßßßß. Viel Spaß mit den Beiden.

    Und zu Rotze: pfui igitt kotz. Kann ich auch nicht ausstehen und ja dieser Satz ne brauch ich nicht ist auch so standart bei denen >.<.

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! ANGEFIXT!!!! *lach*
    Himmel, sind die knuffig!! Wie kam ditte nu auf einmal???
    Wie alt sind die denn?
    Die sind ja aus Zucker!!! Und dass Weasel und Django so brav sind - Hut ab!!!

    Ach herrje... das gibt ja das nächste Mal, wenn ich bei Dir bin, eine Ultrakuschelknuddelrunde - Deine braven Hunde und nun noch die Miezen... *seufz*

    Du schaffst echt noch Deinen Zoo, wa? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. \o/

    Erwähnte ich dass ich mich auf Dienstag freue? ^^ Find ich klasse dass das mit den Hunden zu klappen scheint, sowas weiß man ja vorher nie und das hätt auch anders enden können - gz!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh wie süüüüüüsss!!
    Wir wollen uns auch 2 kleine zutun, die unsere neue Wohnung bereichern:)

    Der mit dem Nastuch ist gut, ach...es gibt Leute, die merken nicht, wie schlimm das ist, wenn einer seine Rotze ständig hochzieht..ach..ich kenns:D

    AntwortenLöschen
  8. DU und Katzen? Woher kommt denn der Sinneswandel? ;)
    Aber irgendwie verständlich. Die sind wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Tihi, und ich hab noch immer im Ohr, dass dus gar nicht so mit Katzen hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Gibs zu, Maggie hat dich mit ihrem Blick betört:

    (@)_____(@)

    AntwortenLöschen
  11. @all: Ich beuge mich eigentlich nur der Mehrheit... irgendwann becircen sie sogar mich.^^

    @Mem: Ja, ich habe auch den Eindruck, dass es eine positive Korrelation von nahezu 1 zwischen Rotzen und dem männlichen Y-Chromosom gibt.

    @Demian: Wääääääh, is' dat eklig! *grusel*

    @daria: *hrhr* Vorliebe für Katzen in Verbindung mit Kindchen-Schema... da jubelt das Belohnungszentrum. :D

    @mel: Ich war völlig entgeistert... ich meine, ich wäre doch dankbar, wenn mir einer ein Taschentuch anbieten würde!

    @wirbelwind: Na ja, Schafe will ich noch... und Jamie will eine Ziege.^^
    Du musst schnell herkommen!

    @Mika: Weasel hat schon beide abgeschlabbert.^^

    @Silberlut: *hrhr* Du Määäädchen. :D

    @noêlle: Oh ja, das müsst ihr tun... is' voll schön. Aber meine Hunde mag ich auch auf gar keinen Fall missen.

    @Mariechen: Psssssst... mein Ruf... mein Image... :D

    @Affenmädchen: StudiVZ-Zitat - "Ich hasse mein ambivalentes Verhalten." :D

    @Mika: Unter anderem.^^

    AntwortenLöschen
  12. @ Mariechen & Blossom:
    ... wusste ich es doch - sie wird weich? ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Katzendingse? Sag' mal...was hast Du eigentlich nicht? Ich wusste es...Farmville ist böööööse...

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)