Dienstag, 25. August 2009

Geburtstagspost


Eigentlich hab' ich mir sowas ja vor einiger Zeit abgewöhnt und die Leute stattdessen angerufen und so... aaaaber... weil der Demian so schön mit Zaunpfählen winkt... :D

Nein, ich finde es einfach entzückend, mit welch subtilen Mitteln hier gearbeitet wird. Und dass er genauso mit seinem Ehrentag verfährt wie ich - er fordert sein Recht ein, jawohl. Alle haben sich über den Tag zu freuen, zu gratulieren und zu schenken. Nix von wegen heimlich, still und leise...


Aaaalso... in diesem Sinne: Allet, allet Jute zum Jeburtstach!


Kommentare:

  1. Isch bin gerührt und versinke in Demut, Dankbarkeit und überhaupt^^
    Hab auch kräftig für dich mitgetrunken.
    Wie gut, dass ich heute frei hab *örgs*

    AntwortenLöschen
  2. Oh... äh... das freut mich. :)

    Ich hab' mich auch nicht lumpen lassen und gestern eine Flasche Martini auf dein Wohl weggezogen. Lecker. :D

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)