Samstag, 15. August 2009

Ist das geil, oder was?

Jetzt schaut euch diesen Header an! Der Wahn-sinn!
Endlich hab' auch ich mein ganz eigenes Stück Mika-Artwork. Hammer, oder?

Ich hab' immer noch Sternchenaugen, wenn ich mir das anschaue...
Schnuggi, ich danke dir viele tausend Mal... das haut mich echt voll um!

Und egal, wo ich von nun an je blogtechnisch hinziehe... das Ding kommt mit. Und wenn ich mal einen Tapetenwechsel mache, lass ich da nur noch Mika ran.


Das versüsst mir diesen ungemein anstrengenden Tag um einiges. Da hast du echt meine Stimmung gerettet.

Bin gerade platt wie tausend Mann. Dieser befickte Goldhochzeitsmarathon.
Zum Glück haben sich Jamies Cousine & Family als ausgesprochen tolle Menschen erwiesen - sehr hilfreich, wenn man bedenkt, dass sie ja nun noch bis morgen Mittag bleiben.

Aber ich fang mal vorne an.

Donnerstagabend gebacken, was das Zeug hält. Freitagmorgen geputzt, geputzt, geputzt. Irgendwann ab zu Schwiegereltern und die Kutschfahrtsüberraschung eingeleitet.
Es war schrecklich. Für die beiden bestimmt toll - aber für mich... ich meine, ich zähle 25 Jahre. Ich bin zu jung für Kaffeefahrten. Schwiegerpapa stimmte zu allem Übel auch noch "Hoch auf dem gelben Wagen" und allerlei weiteres deutsches Liedgut an. *schnaub*
Während Jamies jüngerer Spießerbruder mit einer Handpuppe fremde Leute auf der Straße belästigte. (Hoffe inständig, dass ich mich tief genug geduckt habe.)

Direkt im Anschluss ging's mit Herrn M. zum Peter-Fox-Konzert in Arnsberg. Himmel, was war ich froh, die Verwandtschaft loszuwerden.
Miss Platnum war der Hammer und Peter an sich sowieso... Wahnsinn wie der die Bude rockt!!!

Allerdings war das nichts gegen die Vorstellung, die ICH beim Herunterfahren vom Parkplatz gebracht habe. *self ditsch*
Haben auf einer abschüssigen Rasenfläche geparkt und eigentlich bin ich beim Anfahren am Berg wirklich gut. Aus irgendeinem Grunde drehten aber gestern die Räder durch und ich kam parout nicht diese Anhöhe hoch. Drei Leute haben anschieben müssen, damit ich mal auf die Straße komme.
Da wurde es aber auch nicht besser - Wagen zog nicht, dauernd ruckelte es...
M. noch so: "Ach, der muss sich jetzt erstmal freipusten. Wart's mal ab."
Ging allerdings so weiter, der Mist.
Bis Herr M. einfach mal zwischen die Sitze griff und die Handbremse richtig löste.

o0

Wääääääääääh! Frau am Steuer. Und ich lass die da schieben...^^

Na ja, gegen 0.30 Uhr war ich dann daheim und lernte endlich Jamies Cousinchen und den Rest der Familie kennen. Die hatten schon ordentlich getankt und ich hab' dann binnen kurzer Zeit nachgeholt.
Holla, die Waldfee... um 4.00 Uhr ging's dann doch mal ins Bettchen.
Um 8.00 Uhr war eigentlich Frühstück angesagt... bei Spießerbruder und -schwägerin. Jamie hat dann unter lautem Beifall unsererseits abgesagt. Per SMS.
Ungünstig nur, dass sie das erst gelesen haben, als sie schon dabei waren, Frühstück zu machen.
Oh je, das gab Mecker. Dass es spontan mal später werden kann, können die absolut nicht nachvollziehen.
Aber gut, ich hätte mich wohl auch geärgert.

Und seitdem besteht die große Hochzeitssause nur noch aus Futtern. o0 Mittagessen, Kaffee und Kuchen... und die ständige Beschallung der nervigen Verwandtschaft. Zum Kotzen.

Hab' mich jetzt gerade erstmal mit Little J abgesetzt, um uns 'ne Stunde Ruhe zu gönnen...

Kommentare:

  1. Freut mich so sehr dass es dir gefällt. *smile*
    Das geht runter wie Öl. ^^

    Jederzeit wieder, sag ich mal - bin ja happy dass ich endlich mal wieder was grafisches machen kann. ;)

    Btw: warst jetzt doch beim Konzert?? Jej, wie geil!! \o/ Schön wenn du Spaß hattest. :)
    Weiterhin tapfer bleiben. ^^

    AntwortenLöschen
  2. dein Banner sieht klasse aus [URL=http://img41.imageshack.us/i/69099830.gif/][IMG]http://img41.imageshack.us/img41/5871/69099830.gif[/IMG][/URL]

    und es ist alles bald wieder vorbei ein bisschen Spaß hattest du ja auch gestern Abend ;)

    Ich verstehe gar nicht wie Leute immer von so etwas mein bester Tag vv sagen können. Weil wie du es miterlebst ist es meist Stress pur. Wenn ich an meine Hochzeit allein schon denke ich war so froh als es vorbei war (es hat drei Tage gedauert T.T) . Heiraten nie wieder, Heirat organizieren von irgenjemanden nie wieder.

    Ich wünsche dir was ganz Tolles ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Mika: Gefallen ist echt gar kein Ausdruck. Das ist einfach genial. Punkt.
    Und wenn's dir langweilig ist... ich häng auch liebend gerne mal was von dir in meiner Wohnung auf. Und da würde ich nicht mal Vorgaben machen. :D

    Jaaaaa, ich war beim Konzert. War wirklich voll toll. Der Mann ist ein Bühnen-Burner.^^

    @mel: Jahaaaaa... ich meine, ist ja nicht so, dass ich nicht vorher schon gewusst hätte, dass was Geiles bei rumkommt, wenn Mika was anpackt. Aber das hat mich dann doch nochmal geflasht. :)

    Na ja, meine Hochzeit war... na ja, sie war wirklich toll. Wie ist denn das bei türkischen Hochzeiten? Man hört immer, dass die so super-opulent sind. Wie du schon sagst: drei Tage lang und so.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ey man, jetzt hör ma auf hier mit den Komplimenten immer ker... *schwitz* >_> Die Leute denken noch ich bezahl dich dafür. *verlegen mitm Fuß scharr* *g*

    Es ist nurn Header und das Bild hab ich nichtmal selbst gemalt, das hätte ne Weile länger gedauert (nicht dass ichs nicht könnte, muhar). ;-)

    3 Tage Hochzeit????? *iek*
    Oh my God, wer tut sich sowas an???

    ---

    Kurz mal was anderes: wenn ihr nen Kommi hier schreibt, könnt ihr dann auch keine Pfeiltasten benutzen von wegen hoch und runter und so?

    AntwortenLöschen
  5. @ Mika ich gezwungener maßen vor vielen vielen Jahren und viele Türken die in der Türkei Hochzeit feiern handhaben es immer so.
    Meinst du mit Pfeiltaste das ^^ und das vv ?

    @blossom
    viele Menschen finden es super wirklich, ich finde was alles mit dem Wort FEIER und Türke verbunden ist nur Streß und Chaos bedeutet. T.T . Die Hochzeit die drei Tage dauert fängt am ersten Tag mit dem Essen für das ganze Dorf an, anschließend wird abends die Verlobungsfeier gemacht, wo die Verwandschaft das Paar beschenkt (wer will). 2. Tag die hier als Polkerfeier bekannte Abend. Vielleicht hast du das mal gesehen da wird an die Hände des Mädchen Henna gemacht. (Komischerweise war bei mir keines mehr übrig als die Feier zu Ende war muahahah)
    dritter Tag wird in manchen Dörfern wieder tief in die Nacht gefeiert und ja dann lässt man das Brautpaar alleine T.T was ich persönlich voll peinlich finde, da damit noch ander dämliche Sachen verbunden sind.
    Und damit mein ich nicht nur das das ganze Dorf weiß das du dich zum Akt der Fortpflanzung begibst T.T

    bei meinem Ex zum Glück war es am dritten Tag so, das sie die Braut vom Hause der Eltern abholen und sie zum Hause des Mannes fahren. Hat nur ein paar Stunden gedauert. Aber der Chaos das schon zwei Wochen vorher anfängt war schlimm genug. Wenn ich so zurück denke an die HOchzeiten meiner Geschwister und so, da erinnere ich mich immer nur an den Stress lol.

    Bald ist Zuckerfest T.T yippie

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme zu, der Header ist absolut toll geworden!
    Jetzt hoff ich mal, du überstehst den Feiermarathon noch gut - drück dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. @Mika: Jetzt zick mal nicht rum, Meister. Ich lobe deinen Header so oft ich will. :P
    Sag mal, ist es echt erst Dienstag gewesen, dass wir uns gesehen haben? Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit... und Mittwoch... dauert noch soooo lange.

    @mel: Oh Gott... drei Tage. Und dann nicht nur die Verwandtschaft, sondern das ganze Dorf. o0 Ich glaube, ich würde dauerkotzen. Oder nach Ibiza fliegen und da heiraten. Ganz heimlich. Kostet bestimmt dasselbe.

    @Fuchsi: Jetzt hab' ich's geschafft... nun steht aber das Praktikum an. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hör ma auf man, du machst mir angst. *g* ;D
    Die Woche kommt mir allerdings auch irgendwie lang vor, kA worans liegt. Sind auch nur noch drei Tage. ^^
    Ich muss mal dringend die DVD vorher noch holen fällt mir grad ein. Egal, schaff ich, kein Ding.

    Aber ich glaub ich mach dir öfter mal nen Header wenn das solche Begeisterungsstürme nach sich zieht. *schnurr*gg*

    @mel

    Ne, ich meinte die Pfeiltasten. Also.. äh.. Cursor hoch und runter, aber irgendwie gehts grad auch wieder. *kopfkratz* Konnt die gestern nicht benutzen hier, weder vom Lappy noch vom PC aus. Strange. Hat sich also erledigt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja im Nachhinein und immer noch froh, dass mein Schatz und ich so Hochzeit gefeiert haben, wie wir wollten. Ohne Krampf, ohne "500-Leute-Feier" etc.
    Einfach nur mit nem gemütlichen Abendessen im kleinen Kreis.

    @Handbremse: Arrrrrrgh. Da versink ich ja glatt mit vor Scham im Boden. xD Dass sowas aber auch grundsätzlich dann passiert, wenns nur genügend Leute mitkriegen können. >_>

    AntwortenLöschen
  11. Handbremse *pruuuuuuuuuuuuust*
    Und der Header is... naja, geht man grad so.
    (nur um Mika ma wieder auf Normalmass einzuschrumpfen.Wird ja total uebermuetig sonst^^)

    AntwortenLöschen
  12. @Mika: Je mehr du moserst, desto öfter setze ich einen drauf. Gewöhn dich halt dran. :P

    @Mem: Wir hatten ja eine etwas größere Feier. Gerade so, dass es kein Krampf war... Polterhochzeit eben. Aaaaber... drei Tage lang muss ich sowas auch nicht haben. o0 Und äh... pssst... *umguck*... gerade eben... ne... also... ich stell die Karre so vor der Garage ab... da rollt die gegen das Tor... weil ich vergessen habe, die Handbremse zu ziehen. *ditsch* Das ist, als wär's jetzt 'ne Strähne.^^

    @Demian: Na ja... die waren doch alle so hilfsbereit... da sollten die auch was zu tun haben. Ähem.
    Und der Header ist toll - das betone ich aus folgenden Gründen immer wieder: a) Er IST toll. b) Mika wird im Leben nicht übermütig. Der nimmt nicht mal das, was ich hier an Begeisterungsstürmen fabriziert habe, richtig ernst. Er denkt, ich möchte ihm nur schmeicheln, damit er sich besser fühlt. Aber eigentlich tritt a) da in Kraft.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)