Mittwoch, 12. August 2009

Umzugsstress

Nachdem ich jetzt endlich alle Klausuren hinter mich gebracht und die Leistungsbescheinigung für's Studentenwerk so gut wie in der Tasche habe, kann ich mich nun auch endlich um den Umzug hier kümmern.

Gab ja mannigfaltige Beschwerden wegen Over-Blog. Aus irgendeinem Grunde hatte Mika damit keine Probleme. Vielleicht werden gutaussehende Halb-Emos einfach bevorzugt behandelt. :D

Ich hau jetzt mal rein.^^

P.S. Herr Demian... sind Sie nun zufrieden? :D

Kommentare:

  1. *patpat* bin so stolz auf dich^^
    Das mit dem gutaussehenden Halbemo und dem sich daraus ergebenden Umkehrschluss überles ich derweil mal grosszügig. Und die Stöckcheneinträge da unten les ich mal, wenn ich in Rente bin.Uaaaaaaaah *im Kreis lauf*

    AntwortenLöschen
  2. Hola, det war aber von langer Hand geplant, wa? *den Haufen neuer Artikel beäug*

    Ich klau ma gleich zwei Stöckchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Muhahahahar, Mem, die sind doch von 2008. Brille putzen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wollt schon sagen, da haste aber jetzt vorgelegt hier, morgen erstmal in Ruhe lesen und Links neu setzen. :-)

    Ja, gna, weiß auch nich, irgendwie beunruhigt mich das mit den Kommis massiv. Ich seh grad auch ganz andere Vorteile. Muss da nochmal grad bißchen drüber schlafen. So wirklich toll isses ja echt net mit den doofen Kommis ständig.

    Und ja, es ist Absicht dass ich das Kompliment grad umgehe, weil ich absolut nicht weiß, was ich dazu schreiben soll. *untern Tisch kriech und verlegen ist* So. ? :P

    AntwortenLöschen
  5. @Demian: *mit stolzgeschwellter Brust rumrenn* Das galt ja nur für Over-Blog. Du bist ja schon viel länger so schlau. *anblink*
    Und nee... die Stöckchen... das ist alles uralt... ich bring das gerade Stück für Stück alles von Over-Blog hier rüber. :)

    @Mem: Eigentlich war es eher... eine Spontanaktion... in Gang gesetzt durch eben das vielfache Gemosere. (War ja aber auch echt kacke.)

    @Mika: Na ja, ich versteh halt auch nicht, wieso das bei deinem Blog nicht so problematisch ist.
    Jaja, gern geschehen. Selber :P ^^

    AntwortenLöschen
  6. * setz Lesezeichen auf die Seite*

    Ich hoffe das hier alles weniger problematisch klappt als bei Overblog für dich.

    man liest sich >.>

    lg ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Mel: Das hoffe ich doch. Muss mir alles noch schön einrichten und auch eine Linkliste machen und so. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja klappt mit dir Zeit schön ruhig und langsam angehen, aber nicht so langsam wie ich mit meiner Arbeit *denkt an das Zimmer mit der Bügelwäsche gestapelt*

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja derzeit mit Bloggospace auch nur noch bedingt zufrieden. *kopfkratz*
    Mich nervt die Begrenzung der Blogroll auf 10 Blogs - alles drüber rutscht dann auf die zweite Seite und den dezenten Link zur zweiten Seite registriert man kaum, und ich hasse es, dass es dann wirkt, als würd ich da Blogs in Richtung 'zweite Klasse' degradieren).

    Ich find ja diese Module da auch geil, wo man von verlinkten Blogs den letzten Eintrag sieht. O__O

    Alles so Sachen, die Bloggo nicht hat.

    ...

    Dafür kann man in Bloggo so herrlich geil am Blogstyle rumschrauben, auch ohne viel Ahnung von HTML oder sowat. xD

    AntwortenLöschen
  10. @Mem: Ja, das stimmt... das hat mir bei Over-Blog auch nicht so gefallen, muss ich sagen. Diese ganzen Mini-Eintragungen bei meinem Lesestoff... das mag ich nicht. Ich meine, das sind Leute, die mir wichtig sind... was soll'n dann das Pillepalle da? *schnaub*
    Und außerdem... bringt so ein Umzug mal frischen Wind inne Bude und ich hab' gleich viel mehr Lust zum Bloggen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bleib vorerst noch bei Over-Blog, werd aber mein gestriges Blogspot-Restblog mal n bißchen pimpen und gucken ob mich das vom Hocker reißt. Ich bin auch grad so neidisch auf die Linkfunktion hier mit dem automatischen Update, das ist wirklich praktisch.

    Aber ich glaub mir würd meine Statistik fehlen, wie soll ichn sonst meine NvMf-Reihe weiterführen? *argh* Vl kann mans einbauen? Ach, ich schau mal später in Ruhe, eilt ja net.

    AntwortenLöschen
  12. Test, nicht Rest. *aufzeig* Auch egal. ;)

    M.

    AntwortenLöschen
  13. @Mika: Na ja, irgendwie... ist es nie perfekt, finde ich.
    Hier stört mich die fehlende Statistik und dass die Besucher nicht informiert werden, wenn es neue Kommentare gibt.

    Bei blog.de war das damals perfekt. Du konntest private Einträge schreiben und dir sogar aussuchen, für wen genau die freigeschaltet sind oder auch welche nur für dich posten. Bei Kommentaren wurden alle immer informiert und die Statistiken gab's auch.
    Aber natürlich hatte auch das einen Haken... das Design war recht... dürftig.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Umzug! :)
    Statistik kann man ganz einfach einbauen mit dem Gadget "HTML Code" und Code von Drittanbieter, z.B. www.stats4free.de

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  15. @Fuchsi: Schön, dich hier zu lesen. :)

    Ja, ich dank dir. Hab' auch was ganz Tolles gefunden. Die Stats machen das Ganze immer noch ein bisschen spannender.^^

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)