Montag, 24. August 2009

Let's get it started

Oh Mann, was für ein Tag das gestern war...
Es begann schon um 8.30 Uhr, als die Pflege wild durch die Gegend rannte, weil soviel zu tun war. 'Ich schaff die Morgenrunde nicht! Blossom, kannst du die bitte machen?' Blossom: 'o0 Dann hab ich also mal eben schnell eine Gruppe geleitet. Zum Glück war die nicht allzu anspruchsvoll. :) Anschließend ging es direkt mit zwei Gruppen weiter und sofort danach sollte ich eine Testung bei einer älteren Dame durchführen. Von wegen Demenz und so. Die arme Frau war total aufgeregt, hatte die ganze Zeit Angst, etwas falsch zu machen. Ich musste sie über die ganze Testung hinweg immer und immer wieder beruhigen, dass es keine negativen Konsequenzen haben wird, wenn sie mal einen Fehler macht.
Kaum war ich damit fertig und saß an der Auswertung des Ganzen, als auch schon D. mit einem neuen Auftrag hereinschneite. Ich solle doch bitte für meine letzte Testauswertung noch eine kleine Interpretation schreiben. Öhm... Ok? Da hab ich mir dann also was zusammengereimt und hoffe, dass es so in Ordnung ist.
Ich nehme an, dass ich das gleich erfahren werde.
Na ja, dadurch hab ich dann erstmal die halbe Übergabe verpasst, in die ich dann auch noch schnell gehüpft bin. :)
Die Oberärztin, die letzte Woche im Urlaub war, durfte ich gestern auch kennenlernen. Die is' ja mal RICHTIG cool. Klein, drahtig, aber sie sprüht nur so vor Energie und Autorität.

Bin ja mal gespannt, was heute so kommt. Auf jeden Fall ist wieder Visite. ^^

Kommentare:

  1. Würd ich gern mal Mäuschen spielen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Und, hat die Alte Demenz oder nich? Ich hab ja unglaublich Angst, auch mal so watt zu bekommen...letztens hab ich einen sehr interessanten Artikel über Alzheimer gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo.^^

    AntwortenLöschen
  3. @wirbelwind: Jau, ist definitiv hochinteressant. :) Über die heutige blogge ich wohl nachher noch.

    @Demian: Na ja... Der Test ist wirklich schon für geistig extrem retardierte gedacht und selbst du war es noch auffällig. Sagen wir... es gibt Hinweise.

    AntwortenLöschen
  4. Hä????
    Ich nix verstehn erste Satz, zweite Teil.
    Oder bin ich schon dement?

    AntwortenLöschen
  5. @Demian: Argh... DA war es noch auffällig. Dat kommt davon wennste midde Handy bloggst. *self-ditsch*

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)