Mittwoch, 2. September 2009

Die zwei Tigerdamen...

... die zur Rettung ihres jungen Herren eilten, waren wahrlich imposant anzuschauen. Doch auf einen Wink des Zauberstabes schienen sie zu schrumpfen. Die eine maunzte und die andere schnurrte sogar. Blankes Entsetzen bemächtigte sich Mikails. 'Maggie! Eiko!' Letztere schien sich daran zu erinnern, dass sie vor einigen Sekunden noch eine Großkatze war... und fauchte.
Die Fee hatte unterdessen ihr Mahl beendet, rülpste zufrieden und schwenkte erneut ihren Zauberstab. Das Schatzkästchen öffnete sich und eine bunte Scheibe schwebte durch die Luft zum Zauberkasten, den Mikail einem Magier aus dem Orient abgekauft hatte.
'Es wird dir gefallen', säuselte die Fee.

Was blieb unserem armen Helden für eine Wahl, wenn er nicht in eine Ballerina mit zartrosa Tütü verwandelt werden wollte?

Als die ersten Töne aus dem Zauberkasten erklangen, schien ihn unaussprechliches Grauen schier zu überwältigen.
'NEIN!' brüllte er mit schmerzverzerrtem Gesicht. 'Alles, aber nicht Disney!'
Die Fee jedoch wedelte drohend mit dem Zauberstab und mit einem Seufzer der Verzweiflung zwang sich Mikail, in den Zauberkasten zu starren.
Und je mehr bunte Bilder über den Schirm flimmerten, je mehr zauberhafte Melodien an sein Ohr drangen, desto leichter wurde sein Herz.
Als er schlussendlich begann, mit dem Fuß zu wippen, lächelte die Fee zufrieden.
Unser Held selbst fand, dass viel zu wenig gesungen worden war, aber ansonsten fühlte er sich rundum glücklich.
Ein leises Palimm palimm ertönte und die Fee war verschwunden.
Mikail hörte nur noch ihre Stimme, die raunte: 'Das blogge ich!'

- THE END -

Kommentare:

  1. *hrhr*

    Du bist und bleibst einfach doch mein wunderbarer & zauberhafter Dämon!!!!

    Ich bin für Polygamie!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab überhaupt gar nich mitm Fuß gewippt man!!! T__T Alles Lüge! Es war grauenvoll und bunt! Niemandem ist die Gesichtshaut abgefallen und ich bin sicher, ich hab heute von singenden Bauarbeitern geträumt und es nur verdrängt weil ich ansonsten abgrundtief verstört gewesen wäre! *argh*

    :-P

    AntwortenLöschen
  3. @wirbelwind: Yay! Ich auch! *strahl*

    @Mika: Ha! Ich hab's genau gesehen. Du hast sogar GESUMMT! Das weißt du bloß nicht mehr, weil du so hingerissen warst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab wenn überhaupt nur gesummt um den Ton zu über...tönen. ähm. *g* :P ^^ Das war reine Beruhigung meinerseits!
    Sicherlich hab ich auch geschaukelt. Vor und zurück. *nicknick*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast nicht geschaukelt... du hast auf dem Tisch getanzt, jawohl! *Arme verschränk*

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)