Freitag, 11. September 2009

Tag-Time

Ich glaub, ich hab hier noch so einiges offen. :) Ein Tag von noêlle. (Ich mach das Accent drüber, sobald ich am Laptop sitze und nicht mehr am Handy. :))

1. Für was erntest du komische Blicke auf der Straße (stylingtechnisch)?

Hm, höchstens für irgendwelche Sprüche auf meinen T-Shirts und das auch eher selten. Komische Blicke bekomme ich eher für das Tattoo auf dem Unterarm. :)


2. Wie gehst du mit solchen Blicken um?

Ich starre herausfordernd zurück. Die meisten Leute merken dann, dass sie gerade sehr unhöflich sind und schauen beschämt weg.
In ganz hartnäckigen Fällen strecke ich ihnen die Zunge raus. :)

3. Provozierst du gerne (klamottentechnisch)?

Nur, wenn ich mich selbst in meiner Haut wohlfühle. Also in letzter Zeit eher nicht, nein.

4. Tagge vier weitere Blogger.

MissE, Mika (muhaha), Mem, Mel

Kommentare:

  1. Oi, nochn Stock. Nehm ich mir als nächstes direkt vor, bin hier grad aufräumtechnisch eingespannt und darf eigentlich gar nicht am PC sein, sagt mein innerer Drill Instructor, argh.

    AntwortenLöschen
  2. Btw... (wieso fällt mir das erst jetzt auf??) - wieso steht bei mir muhaha? *stückchen wegrück* oO

    AntwortenLöschen
  3. ich wurde getaggt O.o . Nun denn, wo ich grad so schön keine Lust zum aufräumen hab, erledige ich es sofort >.>.

    AntwortenLöschen
  4. @Mika: Das stand da, weil dir erst letztens ein Stöckchen zugeworfen wurde und ich trotzdem keine Rücksicht drauf nehme. Nicht wegen deines Klamottenstils. Den finde ich ohnehin toll.

    @mel: Cool, ich schau gleich mal. :)

    AntwortenLöschen
  5. *grummel*....
    Na, da MissE ist ja ma wieder früh dran...

    Ich schieb's einfach mal auf ChiliPepper! :D

    AntwortenLöschen
  6. @wirbelwind: Geeenau... die erfordern nun mal extreme Aufmerksamkeit. :)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)