Mittwoch, 2. September 2009

Es begab sich...

... zu einer Zeit, als den Halbemo Mikail nach standesgemäßer düsterhafter Unterhaltung dürstete.
Von Sweeney Todd bis Repoman hatte der Jüngling bereits alles gesehen, was seinen Wünschen entsprach. 'Oh,' sprach er, 'was soll ich nur tun? Ich habe bereits alles gesehen, was meinen Wünschen entsprach.' und raufte sich das rabenschwarze Haupthaar.
Er sandte seine Mannen in die entlegensten Winkel der Erde, um sämtliche Rock- und Gothic-Opern aufzuspüren, die je verfilmt worden waren.
Doch kaum einer kehrte zu seinem Herrn zurück. Und fand doch mal einer seinen Weg, so brachte er schlechte Kunde und ein besonders zerschlissenes Exemplar der Rocky Horror Picture Show.
Verzweiflung erfasste das Herz unseres jungen Helden, denn nun ward er gezwungen, sich wieder den Studien des örtlichen Satanskultes zuzuwenden.
Als er schon dem Wahnsinn anheimzufallen drohte, schellte es gar lieblich an seiner Türe.
Ungläubig blinzelte Mikail, als ein pummeliges Wesen davorstand - in der einen Hand ein glitzernder Zauberstab, in der anderen ein reich verziertes Schatzkästchen.
'Hallo. Ich bin die gute Fee. Ich bin gekommen, um deinen Horizont zu erweitern.' Sprachs, rauschte an unserem verdutzten Halbemo vorbei und begann ganz selbstverständlich, das köstliche Mahl zu verspeisen, welches Mikail mit soviel Hinhabe zubereitet hatte.
'Wachen! Ergreift sie!' rief dieser, als er sich wieder gefasst hatte.

... Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Na gut, also besser als die RHPS wars ja doch, das ist allerdings auch nicht so schwer. *hr*

    Ho ja, der Film war ganz nett *nuschelgrummel* >_>' Lag bestimmt am Gummibärchenfarbflash. Ich hab übrigens immer noch Magenschmerzen davon. Kommt allerdings vl doch eher vom Disneytrauma, man weiß es nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja nee, is' klar. :) Du bist, so scheint's, allround-traumatisiert. Dazu habe ich meinen Teil beigetragen. *hrhr*

    AntwortenLöschen
  3. welchen Film hab ihr denn gesehen O.O.

    *hust* tut ja hier als ob es was schlimmes ist disney zu gucken. *schielt zu ihrer Disneyfilmsammlung rüber*

    hab wieder Lust mulan zu sehen hehehe

    AntwortenLöschen
  4. @mel: "Verwünscht!. Wo ie Prinzessin aus dem eigentlichen Zeichentrickfilm verbannt wird - in die reale Welt. Wo Patrick Dempsey (wird der so geschrieben? McDreamy eben) mitspielt.

    ICH finde überhaupt nichts Schlimmes daran. Wie du vielleicht merkst, bin ich die Fee. :D Aber so ein Halbemo, bei dem nun mal Dunkelheit statt Blut durch die Adern wabert... (nein, Spaß... so schlimm auch nicht^^)

    AntwortenLöschen
  5. Das haste jetzt aber schön gesagt mit der Dunkelheit *lol* xD

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)