Dienstag, 29. September 2009

Kuchen & Co

Ist der nicht genial??? :D











Und Little J hoch auf dem gelben... grünen... whatever.

Übrigens war heute ein blöder Tag. *mich mal dem Anti-Dienstag-Club anschließ* Vorhin habe ich für eine Freundin von Little J was von Polly Pocket gekauft und es auf dem Tresen stehen lassen, so dass Jamie es abholen musste. (Ich musste ANRUFEN, ob es noch da ist. Natürlich nicht, bevor ich hier die ganze Bude auf den Kopf gestellt hatte. *schnaub*)

Und dann wollte ich mir einen gemütlichen Abend machen und habe mir einmal... nur ein EINZIGES Mal den Original Martini Bianco gekauft. Was passiert? Bei den vier Stufen zu unserer Wohnung knalle ich mit der Einkaufstüte dagegen und das gute Zeug ergießt sich über den ganze Flur. *self-ditsch*

Mann, war ich sauer!

Kommentare:

  1. Bisten Tollpatsch. Der schöne Stoff *sich mit Hand vor Stirn patsch*
    Manmanman, voll die Rohstoffverschwendung^^

    AntwortenLöschen
  2. haha...jaja..das glück der chaoten..zu gut kenn ich das.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse, der Kuchen ist echt ne Wucht. Sag Jamie mal ich hab bald Geburtstag, kann man vorbestellen? *gg*

    Oh, aber... dat mit der Flasche...autsch, sag ich da mal, das ist verdammt ärgerlich! Hab sowas in der Art auch mal gebracht, allerdings beim "Tüte aufm Boden absetzen", das war... unschön.

    AntwortenLöschen
  4. @Demian: Jaaaahaaaa, ich weiß doch. Jamie durfte mich danach auch nicht mehr ansprechen. Hab' nur noch geblafft. Und es bedurfte der ganzen Flasche Sekt, um mich wieder halbwegs zu beruhigen.

    @noêlle: Zum Kotzen, oder?

    @Mika: Ich bin mir sicher, dass er das machen würde. :)

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee. Prachtkuchen, ey. (oder auch Prachtkerl, je nachdem *hr*)

    @Dienstag: jarrr ehhhm, sieht beinah so aus, als hätt ich Murphy in die Flucht geschlagen. Nu isser immer irgendwo bei Euch anderen. Tumileid *nuschel*

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie ärgerlich um das teure Zeug! Aber die Treppe ist jetzt desinfiziert, was den genannten Damen aus dem vorherigen Post sicher recht wäre ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Mem: Sowohl als auch. Aber... aber... du olle Murphy-Sau, du!!! :D Na ja, aber wenn sich der "nur" so bei mir äußert, dann nehme ich ihn gerne auf mich. :) (Herr M. meint ohnehin, etwas weniger können mir nicht schaden. *hust* Lag aber nur an der im vorherhigen Eintrag erwähnten Beinahe-PP-Präsentation.^^)


    @daria: Mwahahahaaaaaa... du hast so Recht. Nächstes Mal nehme ich einfach den Stroh-Rum mit in die Butze, gieße eine kreisrunde Fläche damit aus und bitte NicoleDeniseNadineSoundso, darauf Platz zu nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  8. aber Finger weg von den Streichhölzern. ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich komm dich sogar besuchen wenn ich so ein Kuchen Essen kann O.o. Woah ich will Kuchen essen jetzt sofort üüüüü.

    Wenn ich Ingeneur werde kann ich dann auch so tollen Kuchen backen.


    Und ja mir ist letzten aller feinster Vanillepudding zweimal 500gr Packung zerplatzt T.T ich fühle mit dir.

    AntwortenLöschen
  10. @daria: Verdammt... erwischt.

    @mel: Jahaaaa... Kucheeeeeen... im Moment könnte ich mich auch echt reinsetzen.^^

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)