Sonntag, 6. September 2009

Wie nach Hause kommen

So fühlt es sich an, mal wieder in Münster zu sein. Bin wirklich nur kurz hergekommen, um meinen monatlichen Obolus an die Radstation zu entrichten und der Strafzahlung zu entgehen, die sonst anstünde.
Aber schon der Bahnhof und ein großer Spiced Chai Tea Latte wecken die Sehnsucht in mir, morgens wieder hier hinzufahren.

Das Praktikum ist wirklich toll und macht viel Spaß, aber Paderborn selbst... gibt mir irgendwie kein gutes Gefühl.

Nun gut. Die Hälfte ist geschafft.

Kommentare:

  1. Kannst doch 'ne Weltstadt wie PB nich mit Münster vergleichen, tsss.

    AntwortenLöschen
  2. Also so'n Spiced Chai Tea Latte hätte ich jetzt auch gerne. Und kaum zu glaube, ich freu mich auch wieder auf die Uni.

    Übrigens müsstest du mir noch eure Planung für nächstes Wochenende mitteilen. Dann kann ich mir schonmal überlegen, was wir alles so schönes machen können! :)

    AntwortenLöschen
  3. Spiced Tai Chi Latte...

    oÔ ööööööööööhmmmmmmm......

    Spiced Chai Tea Latte!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. @Demian. *Kopf senk* Tut mir leid... ich weiß... es war vermessen.

    @Mariechen: Japp, dieses paradoxe Gefühl überkommt mich auch immer in den Ferien. Wie damals in der Grundschule.
    Ich hab' heute Abend ein Gespräch mit Tweety... danach weiß ich mehr und sage dir bescheid.

    @wirbelwind: Musste auch direkt an dich denken. Und an Cookies. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir viel durchhaltevermögen bei deinem praktikum:-)

    Ps: Du wurdest von mir getaggt.

    AntwortenLöschen
  6. @noêlle: *tag such* ^^

    Danke, das klappt schon. Im Prinzip rauscht es ja nur so an mir vorbei. Ich darf nur nicht näher über diese ungastliche Stadt nachdenken. :D

    AntwortenLöschen
  7. hehe haii houu:)

    ja das mit dem schreiben is ne gute idee, das tuh ich vielleicht mal ab morgen. hoffe zwar das morgen endlich mein mac book ankommt:D

    hunde hab ich niicht, nur katzen...:-)

    das mit dem taggen is so...das sind so fragen die durch die blog gemeinschaften gehen..das heisst jemand hat mich auf seinem blog verlinkt bei den fragen..dann muss ich die fragen auf meinem blog beantworten (siehe mein post: getaggt). ich wiederum muss wieder 4 leute verlinken, die dann die fragen auf ihrem blog beantworten sollen/können. Natürlich nur wenn du willst, ist hier ja kein zwang;)

    AntwortenLöschen
  8. @Paderborn

    Wie bereits erwähnt teil ich da dein Schicksal und deine Meinung, mag die Stadt kein bißchen und bin froh, nur an den Rand zu müssen und nicht mitten rein. >_> *brr*

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)